Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) für unseren Firmenverbund gesucht!

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Teams in unserem Verwaltungsbüro in der Ostendstraße 196 in Nürnberg eine/n Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Teilzeit 15-30 Std. für unseren Firmenverbund.

 

Unsere Firmengruppe stellt sich vor

Das Gesundheitsdenkwerk bietet als verlässlicher Partner für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)  individuelle Lösungen für Firmen an. Wir sind Bewegungsbringer, Entspannungsmanager, Ernährungsberater und Ergoguide. Unsere Vision: Gesunde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für erfolgreiche Unternehmen.

Als gewachsenes Familienunternehmen in dritter Generation bietet das Rehazentrum Wöhrderwiese als unser Partnerunternehmen auf einer Fläche von mehr als 2.500 m² umfassende und ganzheitliche Therapieformen. Neben ambulanter Rehabilitation, Nachsorge und Prävention gehören auch Physiotherapie, Massage und Ergotherapie auf Rezeptbasis zu unserem Angebot.

Zu unserem Firmenverbund gehört die Therapie Company mit 4 Standorten. Die Therapie Companies sind innovative, leistungsfähige und interdisziplinäre Therapiezentren mit einem umfassenden Leistungsspektrum in den Bereichen Physiotherapie/Krankengymnastik, Ergotherapie, Prävention und Rehabilitation sowie Rehasport und Sporttherapie.

 

Sie wollen Teil eines motivierten, hochqualifizierten Teams werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir wünschen uns

  • Steuerfachangestellte/r, Bankkaufmann/frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Zuverlässige Arbeitsweise & Flexibilität
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel)

Ihre Aufgaben

  • Zahlungsverkehr/Überweisungen
  • Vorkontieren von Bankumsätzen
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen
  • Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater
  • Zu- und Nachbearbeitung der Buchhaltung
  • Mahnwesen
  • EDV-gestützte Abrechnung der Barkasse inkl. Führung des Kassenbuches und Vorkontierung
  • Forderungsmanagement in allen Abrechnungsbereichen

Unsere Hardfacts

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ausführliche Einarbeitung und fachliche Unterstützung
  • Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Aufgeschlossenes, engagiertes und hochqualifiziertes Team
  • Vergütung nach Vereinbarung
  • Flexible Arbeitszeiten möglich

Ihr Ansprechpartner

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen an folgende Adresse:

 

Amb. Rehazentrum Wöhrderwiese
Personalabteilung
Hadermühle 8, 90402 Nürnberg

personal@rehazentrum-ww.de (bitte ausschließlich im PDF Format)

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

 

Zur Rücksendung der Bewerbungsunterlagen bitten wir um Beigabe eines frankierten Rückumschlags. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung und Rücksendung der Bewerbungsunterlagen etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.