Ein Jahr Zusammenarbeit

Seit etwas über einem Jahr betreuen wir das Team der Jürgen Doerner Handelsvertretungen GmbH. Dabei stehen wir den Mitarbeitern in den Standorten Nürnberg, Zwickau und München mit Rat und Tat zur Seite, um den (Arbeits-)Alltag gesünder zu gestalten. Dass den Mitarbeitern das Programm Spaß macht, kann man deutlich auf den Best-Of-Fotos aus dem letzten Jahr erkennen.

Ob Gesundheitsmessung, Aktive Pause, persönliches Coaching, Ernährungstage oder Ergonomie-Beratung – alle Teilnehmer waren immer motiviert dabei. So macht Arbeit noch mehr Spaß! Das Beste daran: Es bringt Erfolg und wirkt sich positiv auf die Gesundheit der Mitarbeiter und die Motivation im Team aus.

 

Liebes Doerner-Team, wir bedanken uns für das große Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit! Auch wenn wir derzeit Corona-bedingt pausieren müssen, freuen wir uns auf viele weitere gesunde Jahre!