Bavarian Beach Cup 2019

Am Mittwoch fand der Bavarian Beach Cup statt und das Gesundheitsdenkwerk war gleich dreifach aktiv.

Zum einen haben wir mit einem kurzen Warm-up-Programm die Spieler auf Betriebstemperatur gebracht, zum anderen hatten wir für müde Muskeln zwischen den Spielen eine Massage im Angebot.

Und auch sportlich haben wir gemeinsam mit dem Rehazentrum Wöhrderwiese ein Team gestellt. In sechs spannenden Partien hat unsere Mannschaft, vom Spielfeldrand lautstark angefeuert, alles gegeben und konnte drei Siege für sich verbuchen. Dabei stand natürlich besonders der Spaß im Mittelpunkt, aber auch an Ehrgeiz fehlte es nicht – schließlich winkt dem Sieger des Finalturniers in München eine Reise nach Abu Dhabi.

Der Flieger wird allerdings ohne uns abheben, denn mit Platz vier in der Gruppe 1 haben wir sowohl die Platzierungsspiele als auch den Einzug ins Finale in München knapp verpasst. Dennoch war es ein schöner, sportlicher Abend mit fairen Spielen und viel Spaß. Und in München ist das Gesundheitsdenkwerk dann passiv vertreten. Denn es gibt einen Gesundheitstag, Aktive Pausen und Business-Massagen zu gewinnen.